Junge gratuliert mir zum Geburtstag?

3 Antworten

Er war dir gegenüber respektlos und als du ihn darauf angesprochen hast hat er dich blockiert .

Dann gratuliert er dir zum Geburtstag weil er dich eventuell ,, warm halten will " .

Also ich an deiner Stelle würde ihn auf WhatsApp blockiert lassen seine Nummer auf dem Handy blockieren und natürlich nicht auf die SMS antworten.

love1603x
Fragesteller

ok dann soll es so bleiben

Höflichkeit ist hier besser. Ausserdem könnte er sich inzwischen geändert haben. Und was findest du schlimm daranj "Liebe" genannt zu werden? War sicher nicht böse gemeint.

Antworte ihm nicht! Der hat das gar nicht verdient.