Soll ich ihm schreiben (Geburtstag)?

4 Antworten

Mach einfach, Geburtstag gratulieren ist ja keine große Sache.

Wenn ich bei jemanden weiß dass der Geburtstag hat, schreib ich auch immer eine kurze Nachricht. Egal wieviel Kontakt wir in der letzten Zeit hatten

Schreibe ihm einfach. Ist ja kein Fehler. Dann siehst du ja wie er reagiert. Bedankt er sich oder ignoriert er die Glückwünsche.

Vergiss ihn einfach. Das alles hat keinen Sinn.

mach, dann sieht er das du Interesse hast, und es ist eine nette gehste