Junge furzt im Zug wie reagieren?

3 Antworten

Aufstehen und den Rest der Fahrt stehen oder bis zur nächsten Station, da dann eigentlich immer einige Sitzplätze frei werden.Oder sitzen bleiben und den Gestank und die Sprüche der Jungs einfach ignorieren.

Hey Leon,

In so einer Situation ist es meiner Meinung nach sehr legitim, den Furzenden aufs äußerste zu beleidigen. Man ist ja ganz klar das Opfer und sollte das dem Täter klarmachen. Ansonsten sollte man ein Zeichen setzen und demonstrativ den Rest der Fahrt stehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast genau richtig gehandelt. Lasse denen doch den Spaß. Du hättest höchstens laut zurück furzen können. Dann hättet Ihr alle Euren versöhnlichen Spaß gehabt.