Jugendweihe Programm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du Firmung( katholisch) , oder Konfirmation ( evangelisch) meinst?

Nun, zur Frage: Kommt drauf an, wie das Wetter ist, und, ob sie selber zahlen 😁

Wenn ja, lecker Essen gehen oder Indoor Minigolf, oder bowlen, oder so.

Wenn nein, Gesellschaftsspiele, am besten lustige.

Wenn du nicht kochen willst empfehle ich: jeder etwas mitbringen, was er besonders gut kann. Dann hast du in der Regel eine excellente Speiseauswahl,ohne Geld und Aufwand

Im katholischen Glauben ist es so, dass man einen Firmpaten hat,meist jemand aus der Familie,und mit diesem etwas unternimmt, nicht unbedingt mit der ganzen Familie. Du kannst z.B. in ein Erlebnisbad gehen, oder eine Kletterhalle.

Wenn du sehr gläubig bist, vielleicht Bibel lesen, singen und lecker Kuchen?

Alicja2007
Fragesteller

Nein, ich meine direkt die Jugendweihe, aber ich glaube an Gott (meine Eltern haben sich nur für die Jugendweihe und gegen Konfirmation entschieden). Aber vielen Dank für die Tipps