Kann ich das Kleid zu meiner Jugendweihe anziehen?

4 Antworten

Also wenn es dir gefällt schon. Finde ich einigermaßen angemessen, denk aber daran dass die Jugendweihe ein Recht wichtiges Ereignis ist, deshalb würde ich am besten etwas neutraleres anziehen, das mir auch in einigen Jahren noch gefällt. Und zu dem Kleid: die Art von Kleidern verliert schnell die Pailletten, das kann echt unpraktisch sein. Und noch was: bestell es lieber zu klein als zu groß, wenn solche Kleider zu groß sind sieht das nämlich schnell lächerlich aus, Mal abgesehen davon, dass du über den "Rock" stolpern könntest.

Ich hoffe du hast eine schöne Jugendweihe! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Recht viel erlebt

Jap hatte letztes Jahr meine Jugendweihe. Fast alle hatten solche Kleider.

🦈

Kann ich das Kleid zu meiner Jugendweihe anziehen?

Ziemlich angemessen - ob’s dir gefällt, musst du selbst entscheiden.

Als kleiner Tipp:

Diese Kleider verlieren sehr sehr sehr viele Pailletten. Ich habe die Monate später überall noch gefunden. 😄