Jugendweihe Outfit?

4 Antworten

Ich würde sagen, das liegt ganz daran, wie du es kombinierst :) Wenn‘s dein Stil ist, dann lass dich nicht davon abhalten.

Ich weiß nicht wie kurz dieser Rock ist, aber vielleicht bestellst du ihn einfach ein paar Nummern zu groß und nähst ihn dann enger, dann hättest du etwas mehr Länge 😅

ja, ein kleid ist auch nicht angemessen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Wenn das Top nicht bauchfrei ist geht das schon.

Wenn es dein Stil ist und du dich darin wohl fühlst dann ist das ok.

Nein. Das passt so gar nicht zu diesem feierlichen Anlass. Schließlich wirst Du in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen.

colle77981
Fragesteller

hab aber keine Ahnung was ich sonst anziehen soll

beangato  23.03.2021, 14:31
@colle77981

Es gibt sicher schicke Hosen und Blusen oder Du schaust nach einem Overall.