Jugendliche Palästinenser sagen, dass sie für Hitler sind?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine Muslime. Lediglich indoktrinierte Antisemiten, die keine Ahnung von ihrer Religion haben. Du kannst ihnen fragen, ob sie wissen, was die Tauhid oder Aqida ist, und sie werden in die Leere starren.

Wer die Taten des Nationalsozialismus als Muslim unterstützt, kann nicht mal gläubiger Muslim sein. Du verachtest damit das Buch deiner eigenen Religion. Somit Kafir genau so wie der Großmufti und seine Gevolkschaft mit Hitler damals:

Bild zum Beitrag

Das zunächst aus religiöser Sicht.

Auf menschlicher Ebene natürlich auch großer Abschaum.

Auch graue Wölfe etc. Jeder Mensch, der eine Nation über dem Glauben stellt, ist automatisch aus der Religion ausgeschieden. Kafir.

 - (Jugendliche, Adolf Hitler, Israel)  - (Jugendliche, Adolf Hitler, Israel)

Chicken113  01.11.2023, 05:09

Das waren wahre Muslime

Chicken113  01.11.2023, 05:13
@MenschDNA

Doch die werden zu sowas radikales auch aufgefordert but you knoww..

MenschDNA  01.11.2023, 05:15
@Chicken113

Ja, aber nicht vom Glauben, sondern von ihrer verblödeten Kultur. Wenn man schon mit 6 von deren Vätern zuhören bekommt ,,rede nicht mit yahudis'', dann kein wunder. dann. kein. wunder.

Spikeman197  17.03.2024, 12:53

Und wie viele von den als Moslems zählenden Personen bleiben wohl übrig, wenn man alle mit solchen Ansichten 'rausschmeißt'?

Ob ernst gemeint oder nur Provokation: die Aussagen stellen den Straftatbestand der Volksverhetzung dar.

Wie immer sie es meinen: es ist in erster Linie dumm, "fuer" jemanden zu sein, der bereits seit ueber 78 Jahren tot ist . Er bleibt tot und kann kein weiteres Unheil anrichten.

Dennoch ist es todernst gemeint und auch provokativ - aber keineswegs "nur". Es ist eine Demonstration ihrer antisemitischen Haltung und die Verherrlichung Hitler's Graeueltaten, bzw. des Holocausts an den Juden.

Wenn sich die deutsche Regierung nicht endlich durchringt, strafrechtlich dagegen anzugehen, wird dieser Hass zum Flaechenbrand.

Gäbe es den Rechtsstaat nicht der die Aufgabe übernimmt solche Leute zu bestrafen hätte ich es getan.

Aber da wir in einem guten Land leben das solche nazis bestraft darf das das Gericht tun😄

prozvishche1  01.11.2023, 08:52

Mit Bestrafung meinte ich die den verstand ins Gehirn prügeln

Das sind dank solche die heulen weil sie niemand mag diese terroristen kinder

Unfassbar. Schau dir doch diese Assikinder an. Bei solchen Typen wünscht man sich echt die Sowjets zurück, da hätten die das gesagt und wären am nächsten Tag in gulag.

Das sie sowas hier sagen dürfen, ist Unfassbar, woanders wären die längst weggesperrt, drecks Terrorismus kinder