jugendarrest?

2 Antworten

Ich würde das Handy einfach daheim lassen.

Aber natürlich bekommst du es nach der Entlassung auch wieder. ist ja schließlich dein Eigentum

Lass dein Handy doch daheim, dann stellt sich das Problem gar nicht erst!

AlleFragen587
Fragesteller

hatte ich auch Vor aber da ich mein Handy Dringend brauche weil ich bin keine 5 minuten davon entfernt wo ich hin muss sondern 1h 30min Deswegen wäre mir die Frage sehr wichtig

Dea2019  10.05.2024, 05:15
@AlleFragen587

OMG... du wirst es überleben, dass du 1,5h ohne Handy unterwegs bist! Und nach Entlassung kannst du am Eingang auch Nachfrage das dortige Festnetz benutzen um Bescheid zu sagen, dass du unterwegs bist. Musst dir halt die Nummer aufschreiben, wenn du dir die nicht merken kannst.