Wie ist es im Jugendarrest?

alex56710  05.03.2022, 01:39

Was hat er getan?

Etzadla
Fragesteller

Drogen und unerlaubter Waffenbesitz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss soll das relativ ok sein. Also man hat mehr Annehmlichkeiten als im normalen Knast.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit Hotel dürfte das relativ wenig zu tun haben, auch wenn Deutschland sicher angenehmer ist als viele andere Länder. Einen Fernseher gibt es im Jugendarrest m. W. in der Regel nicht.* Aber Schulbücher darfst du mitbringen.

*Den bekommst du übrigens auch im normalen Erwachsenenvollzug nicht gestellt, den musst du vor Ort kaufen oder mieten. Mitbringen kannst du nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche