Jugend vs. Erwachsene, Größenvergleich?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Jugendliche 62%
Erwachsene 38%

11 Antworten

ob das ganz allgemein so ist - ich glaub eher nicht. mein schwanz war mit 15 ausgewachsen, und ich habe einen größeren als mein vater. aber ich denke, das ist - wie die penis - und körpergröße ganz allgemein - eine zufällige sache, beliebig. kann sein, kann auch nicht sein.

Jugendliche

KÖRPERGRÖSSE

Junge Männer sind heutzutage etwas größer als früher. Hier ist eine seriöse Statistik dazu.  In den letzten Jahrzehnten hat sich der Durchschnitt von etwa 179 zu fast 182 gesteigert -- statistisch ist das recht viel, aber trotzdem sind auch heute noch die allermeisten Männer eben zum 180 cm groß und nicht bedeutend größer.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Gesundheitszustand-Relevantes-Verhalten/Tabellen/koerpermasse-maenner.html

PENISLÄNGE

Es gibt keine seriösen altersspezifischen Statistiken zur Penislänge, aber es ist anzunehmen, dass auch die ein klein wenig größer geworden sind --allerdings NICHT um etliche Zentimeter, wie es manchmal aufgrund allzu vieler irreführender Kommentare in sozialen Medien erscheinen mag.

Penisgrößen sind statistisch normal-verteilt und das Maximum der Verteilungskurve liegt sehr nahe an dem Durchschnitt. Die Normalgröße deutscher Männer liegt zwischen 11 cm und 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Bereich) mit einem Mittelwert von 13,5 cm im erigiertem Zustand (gemessen Oberkante bauchseitig; authentische Werte einer urologischen Studie). Lass dich bloß nicht durch all diese unsinnigen Angaben im Internet verunsichern. Ich kann sein, dass dieser Mittelwert sich etwas Richtung 14 cm verschoben hat -- aber nicht mehr!

Bedenke auch, dass Frauen vor allem das Hin und Her spüren und nicht wie lang er ist.

So wird gemessen: Vollständig erigiert. Oberkante bauchseitig. Lineal sanft auf die Haut drücken. Das ist der Wert, der allgemein üblich ist und von dem alle reden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
 - (Männer, Sexualität, Penis)

So mit 17 würde ich glauben das manche ein sehr großen haben aber nicht mit 13 schon 16 cm ich bin übrigens eine junger erwachsener und habe ein sehr großen und nicht jeder hat über dem Durchschnitt ein Teil ja aber nicht alle

Warrior2022  19.05.2024, 11:27

Ja klar, du schon, die anderen nicht. Blöd, dass alle Kinder/Jugendliche das von sich behaupten 😂🤣

Gummipunkt  19.05.2024, 11:32
und nicht jeder hat über dem Durchschnitt ein Teil ja aber nicht alle

Der Fall, dass alle über dem Durchschnitt liegen, hätte mich jetzt in mathematischer Hinsicht interessiert 🤣

Warrior2022  20.05.2024, 08:22
@Gummipunkt

Auf die Antwort bin ich aber gespannt. Kommt sicher eine faule Ausrede. 🍺

Jugendliche

Würde ja sagen ich meine meistens sind die Kinder auch schön größer als die Eltern warum dann auch nicht der Schwanz . für mich die eher nicht so riesige Schwänze bevorzugt wohl schlecht haha

Daviduvjo
Fragesteller

Ja nicht so optimal haha was ist denn das Maximum was du gut findest?

Jugendliche

Ich habe such schon seid längerem den Verdacht das die pimmel der jungen Generation etwas grösser ist

Finde es beim vergleichen desofteren heraus und überhaupt nicht schlimm 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung