Waren die Jugendlichen früher besser?

10 Antworten

Nein, nur etwas anders. Aber nicht besser oder schlechter.

Nein. Zumindest nicht in den 90ern.

Wann früher? Im Jahr 1800, 1950 oder 2000?

Kann ich nicht einschätzen, aber ich denke nicht, dass es da so viel besser war als heute. Schon alleine, weil es keine Wikipedia und kein Youtube gab.

Nein, ist eher immer auf dem selben Level.

Ich kann sagen das meine Kindheit auf jedenfall eine bessere war als die der jetzigen Kinder. (Hab Praktikum in der grundschule zbs gemacht und die zocken da teilweise schon Fortnite und schauen YouTube/Netflix etc. sowas is doch keine Kindheit oder?)

Dreamdrummer  27.04.2022, 22:38

Warum soll das keine Kindheit sein? Die Kids vor 25 Jahren haben halt Pokemon auf dem Gameboy gezockt, war das so viel besser?

Blackbarbar486  27.04.2022, 22:46
@Dreamdrummer

Die Kids vor 25 Jahren waren aber noch mehr draußen als meine Jugend zbs. Und ich finde drinnen fortnite zu zocken sollte nicjt die Kindheit ausmachen (die haben teilweise sich nur auf zocken und iwas schauen gefreut nach der Schule)