Jugend Disco Köln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zielgruppe Studenten ist alles rund um die Zülpicher Straße/Zülpicher Platz z.B. die Roonburg auf der Roonstraße

Dann wären da noch die Party-Clubs wie "Klappsmühle" am Friesenplatz oder "Wiener Steffi" Schildergasse/Hohestraße

Das ist jetzt,was mir so spontan einfällt

Woelfin1  28.10.2017, 12:35

Danke für das Sternchen ;)

Wenn Du Student bist, dann bist Du mit Sicherheit volljährig. Jugend-Disco klingt nämlich etwas nach Kindergeburtstag.

Die Studentendisco in Köln überhaupt ist "Das Ding":

http://koeln-magazin.info/dasding.html

Auf den Ringen angefangen von Rudolfplatz bis zur Christophstraße gibt es dazu noch eine Menge Alternativen. Und natürlich im "Kwartier Latäng" an der und rund um die Zülpicher Straße.

sweetSquirrel
Fragesteller

Ja bin ich^^ Tut mir leid, dass es so rüber kam^^ Danke!