Schöne Orte in Köln (Food, Shopping,..)?

2 Antworten

Ich kenne die touristischen Hotspots: In einem der alten Kölsch-Brauhäuser sollte man gewesen sein (Gaffel, Früh, Peters u. a.). Angesagter ist das Belgische Viertel, ein schönes Cafe im 50er Jahre-Design ist dort das Hallmackenreuter. Das Nachtleben konzentriert sich an der Ringstraße am Rand der Altstadt und das Bootshaus in Deutz ist der beste Club der Stadt und wird in den Top 100 der besten Clubs der Welt gelistet. Wird wahrscheinlich wegen Corona derzeit geschlossen sein. Geheimtipps habe ich leider nicht.

Sweety4702
Fragesteller

Vielen Dank :)

Gaffel am Dom, da gehe selbst ich gerne essen. Eine gute Aussicht habt ihr vom Triangelturm in Deutz. Ansonsten kann ich Euch das Schokoladenmuseum empfehlen, 4711 in der Glockengasse und auch wenn es etwas außerhalb ist, versucht Karten fürs Phantasialand zu bekommen (da kann man übrigens auch sehr gut essen).