JPG Bewerbungsfoto lässt sich nicht hochladen?

4 Antworten

Sieh mal nach welche Dateiformate dort zugelassen sind. Normalerweise sind das maximal 5 MB. Zeigt aber nicht gerade von den Programmierkünsten der Leute, welche die Webseite erschaffen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ups sind ein paar fehler drinne die ich am Handy nicht gesehen habe😬 Bearbeiten dauert hier ja gefühlt ne Stunde😥

Entweder passen die Abmessungen in Pixeln nicht (zu groß, zu klein) oder der Server hat technische Probleme.

Fragesteller

Weißt du welche Abmessungen ich da nehmen muss, ab server liegt es nicht...

421054  14.11.2021, 15:54
@20025014015011

Woher soll ich das wissen? Allerdings bekommt man in solchen Fällen (wie auch hier bei GF) dann konkrete Meldungen mit Angabe der Größe.