Jogginghosen oder Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jeans 69%
Jogginghosen 31%

6 Antworten

Jeans

Also ich nehme Menschen die mir mit Jogginghose begegnen, ohne Sport zu machen, nicht ernst. Im Gegenzug fühle ich mich von Menschen in Jogginghosen auch nicht ernst genommen. Es ist als ob man mit ausgestrecktem Mittelfinger durch die Gegend läuft.

Für mich macht es keinen Unterschied ob man im Schlafanzug oder Jogginghose vor mir stehst. Es ist Kleidung für zu Hause und nicht für Draußen. Ich empfinde es als respektlos den Mitmenschen gegenüber, so das Haus zu verlassen, ich gehe ja auch nicht im Badeanzug zur Beerdigung oder mit Bademantel einkaufen.

Man muss halt schauen was man vom Leben erwartet und wie man seine Mitmenschen behandelt und behandelt werden möchte. Die Jogginghose ist eine "F*ck dich, alles scheiß egal"-Hose. Einfach nur Respektlos. Jogginghose schreit nach Arbeitslos, Gammler, Alkoholiker, Drogenkonsum und HarzIV-TV.

Jeans

Mit Jeans kann man sich sportlich, oder elegant stylen, casual, alle Modearten können zu einer gut sitzenden Jeans kombiniert werden.

Man ist nie zu wenige chic gekleidet, im Gegensatz zur Jogginghose als Alltagskleidung.

Jeans

Hat einfach mehr Stil.

Jeans

Oh glaub Jogginghose finden sie gruselig, deshalb hab ich sowas nicht.

körpergröße und geld

Lifechanger24
Fragesteller

Das stimmt.

+ andere Größen

+ Status

+ Hautfarbe

+ Haarfarbe

+ Statur

usw.