Jogginghose nach dem schwimmen ,?

4 Antworten

Ich find es okay, kannst du machen, es wird ja wohl nicht zur Gewohnheit dass du nur noch Jogginghosen trägst. Sehe darin kein Problem!

Hatte nach dem Schwimmunterricht meistens die Jeans angezogen, und das hat immer furchtbar gekratzt.

IamNoSupergirl
Fragesteller

Jaa eben ich hasse das

Klar kannst du :) Ich würde das in der Situation evtl. sogar genauso handhaben denke ich mal!

Ich habe mal von sogenannten Handtüchern gehört, die man angeblich verwenden kann wenn man mit Wasser in Berührung gekommen ist. Angeblich machen die den Körper wieder trocken. Ich weiß aber auch nicht wie das funktionieren soll. Vielleicht mal googlen.

IamNoSupergirl
Fragesteller

Schon klar. Wir haben gute 15 Minuten Zeit zum duschen , abtrocknen , anziehen . Und man ist trotzdem noch feucht und hat nasse Haare

"Nö". Trag sie ruhig. Vhillt doch, kannste auch vorher tragen.