Kann man als Junge Jogginghosen tragen?

Das ist dir  - (Schule, Mädchen, Kleidung)

11 Antworten

Jogginghosen sind nir dann nicht angesagt wenn sie schmudelig, verwaschen oder kaputt sind.  Sonst kann man die doch fast überall tragen.  Es gibt natürlich einige gelegenheiten wo sie unpassend sind aber sonst....

Selbst der Name "Adidas" wertet eine Sport-Hose für meinen Geschmack nicht so weit auf, dass man sich damit ständig in der Öffentlichkeit bewegt!

Sieht doch irgendwie aus, als wenn Mann ständig verlümmelt vom Sofa kommt, oder?

Es ist hässlich, stillos, dumm, respektlos, asozial und zeigt auf, dass du nicht selber denken kannst, da du ansonsten anziehen würdest, was dir gefällt und trotzdem anständig ist. Jogginghosen sind nicht salonfähig

Ps: Jogginghosen heißen so, weil sie zum Joggen gemacht wurden, und nicht für die Öffentlichkeit.

akesipalisa  03.08.2017, 16:21

EddieWinkler, Du kennst den Jungen gar nicht, nennst aber sein Vorhaben trotzdem hässlich, dumm usw. und unterstellst ihm sogar, nicht denken zu können. So viele Vorurteile auf einem Haufen!

Vielleicht sieht der Junge in dem Outfit ja toll aus? Erinnern Sie sich, wie Bill Kaulitz vor 10 Jahren rumgelaufen ist - und Millionen Fans haben gekreischt!

Einen Menschen wie  z. B. den derzeitigen Innenminister sieht man immer im Anzug, aber sympathisch finde ich ihn trotzdem nicht (mein Vorurteil).

EddieWinkler  07.08.2017, 12:45
@akesipalisa

Wie ein Mensch sich Kleidet sagt mehr über ihn aus, als man denkt. Und was an sich hässlich ist sieht nie gut aus.

Ich weiss nicht mein Fall ist es nicht so. Jogginghosen haben sowas schlabbriges. Ich mag lieber was engeres, aber nicht zu eng. Finde wenn man Jogginghosen daheim oder beim Sport trägt ist das schon ok.

ich bin ja nun ein wenig älter, aber wenn ich so was sehe, denke ich immer (und vor allem wenn die Mütze verkehrt herum aufgesetzt wurde)

Schau an - da ist wieder einer aus dem Kindergarten ausgerissen...;-)

FurkanBanane
Fragesteller

Due mütze würde nmd verkehrt rum aufsetzen

akesipalisa  03.08.2017, 16:27
@FurkanBanane

Wie kommst Du denn darauf? Ich habe schon massenweise Jungs gesehen, die den Baseballcapschirm seitlich oder nach hinten trugen. Da ist doch nichts dabei.

meinereiner100  03.08.2017, 16:48
@akesipalisa

ja stimmt.

so wie die Jungs aus dem Kindergarten.

Auf mich wirkt das so. So wie ein falsch herum angezogener Pullover, falsch zugeknöpftes Hemd oder "Ziegenfüße"

Das ist immer so, wenn Mammi die Kleinen sich selbst anziehen lassen..