joggen?

2 Antworten

Wenn tatsächlich das Herz schmerzt solltest du dringend zum Arzt gehen. Man kann gegen vieles "anlaufen" aber bei der Pumpe ist feierabend bis das geprüft und das ok vom Arzt da ist!

benutzter46533
Fragesteller

war nur beim joggen da ist es trotzdem schlimm ??

xNevan  25.12.2023, 22:13
@benutzter46533

Das weißt du erst wenn es ein Arzt geprüft hat. Eventuell ist es harmlos, eventuell lebensbedrohlich, das lässt sich per Ferndiagnose nicht beantworten.

Herzschmerzen bitte beim Arzt abklären lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon