Jockstraps im Sommer tragen?

5 Antworten

Solange die Unterwäsche niemand sieht, ist es doch ohnehin vollkommen egal und es sind nur deine Gedanken.

Beim Umziehen im Fitnessclub oder so sollte es dir egal sein. Mach einfach, wie du willst.

Als Oberbekleidung kannst du Jockstraps natürlich nicht tragen. Beim Sport musst du was darüber anziehen. Jockstraps sind eindeutig Unterwäsche.

JoMilan96
Fragesteller

Außer meine Frau würde sie keiner sehen. Ich weiß aber nicht, wie meine Frau darauf reagieren würde. In unserer Kultur sind Jockstraps GAR NICHT bekannt. Und im Internet stehen leider viele falsche Infos über solche Unterwäsche, z. B. dass sie normalerweise von schwulen Männern getragen werden.

Das stimmt, dass Sie Unterwäsche sind, aber sie werden leider von der Mehrheit nicht als normale Unterwäsche betrachtet

Kajjo  18.06.2021, 17:49
@JoMilan96

Wenn es dir auf die Meinung deiner Frau ankommt, dann solltest du einfach mal fragen. Drüber sprechen kann man doch.

Was genau findest du daran schön? Sexualisierte Gedanken oder einfach nur die Optik?

JoMilan96
Fragesteller
@Kajjo

Viele sind der Meinung, dass sie super bequem sind. Im Sommer sucht man was leichtes und bequemes zu tragen. Ich trage normalerweise Retroshorts. Die sind aber manchmal unbequem. Slips und andere Shorts mag ich nicht.

Da ich dran gewöhnt bin, zuhause gar keine Unterwäsche zu tragen, finde ich es im allgemeinen unbequem, was unter der Hose zu tragen, ins besondere, wenn man den ganzen Tag unterwegs sein muss.

Kajjo  19.06.2021, 12:51
@JoMilan96
Viele sind der Meinung, dass sie super bequem sind.

Das kann ich mir kaum vorstellen.

Enganliegende Slips/Pants sind doch auch super bequem. Eigentlich sollte man die gar nicht spüren, wenn sie passen. Ich denke tagsüber niemals über meine Unterwäsche nach.

JoMilan96
Fragesteller
@Kajjo

Alle Menschen sind nicht gleich. Die Haut von Einigen ist empfindlicher als von der Anderen. So einfach ist es !

verreisterNutzer  26.06.2021, 10:11
@JoMilan96

Auch wenn die in eurer Kultur unbekannt sind. Dann bringst du halt mal was neues. Sei selbstbewusst. Je mehr wir Jockstrap- Träger uns trauen, die anzuziehen, desto "normaler" werden sie (für die anderen)💪

verreisterNutzer  26.06.2021, 10:15
@Kajjo

Die sind super bequem. Bequemer als alle anderen Unterwäscheformen, da viel Bewegungsfreiheit. Probiere es doch einfach mal aus!

Kajjo  26.06.2021, 12:38
@verreisterNutzer

Ich trage Unterwäsche und merke es nicht mal. Spüre sie nicht. Ich brauch da nichts Besseres. Und ich trage eben auch Unterwäsche, bei der ich niemals drüber nachdenken muss, was andere denken könnte. Ich kann mich jederzeit überall umziehen, ohne dass es mir peinlich wäre.

Also ich finde sie gerade im Sommer und beim Sport sehr angenehm zu tragen.

Beim Umziehen werden bestimmt ein paar Leute verwundert hinschauen, da sowas hier eher ungewöhnlich ist, aber ist doch egal, dann sollen sie halt schauen, wenn es sie interessiert.

JoMilan96
Fragesteller

Du hast recht. Hast du schon jemanden im Fitnessstudios gesehen, der einen Jocks trägt?

Ich habe noch niemanden gesehen, deswegen frage ich, ob das in Deutschland ungewöhnlich wäre ?

Ja kannst du im Sommer tragen, dann wird’s nicht so warm

Wenn du willst, dann trage die doch. Egal was andere dazu meinen werden. Sind eig, ja auch nur Unterhosen.

JoMilan96
Fragesteller

Du hast recht. Hast du schon jemanden im Fitnessstudios gesehen, der einen Jocks trägt?

Ich habe noch niemanden gesehen, deswegen frage ich, ob das in Deutschland ungewöhnlich wäre ?

Kermich  18.06.2021, 18:05
@JoMilan96

Ich glaub ein- zweimal. Aber ist doch auch egal. Schlabbrige Boxer sehen für mich auch ned toll aus.

Jockstraps kannst du unabhängig der Jahreszeit tragen. Ich trage fast immer welche zum Sport, da ich die super beque finde- Und unter ner Shorts sieht dass ja sowieso keiner, was du da an hast...