Wo kann man einen Jockstrap bzw. Jock kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hnry2203, ich habe auch Jockstraps, bin m/16 und ich kaufe die bei Emporio Armani Outlet (dort gibt es meistens nur Strings, wenn man Glück hat aber auch Jocks). Ich würde dir sonst noch Calvin Klein empfehlen (hier entweder im Outlet oder normal im Store) aber wenn du nicht im Internet bestellen möchtest kannst du in der Regel im Store fragen ob sie die bestellen können damit du sie abholen kannst. Ich finde übrigens dass Jocks und Strings/Thongs für einen Mann jeden Alters sind, da es auf die Bequemlichkeit und auch auf die Persönliche Meinung ankommt! Darüber hinaus ist es cool mal was anderes zu tragen also die meisten anderen. Ich würde nur nicht unbedingt mit den Jocks schlafen wenn ich einen Gast habe da er das eventuell unschön findet wenn man das macht. Darüber hinaus könnte er dich für schwul halten weil diese Art Unterhose in der Schwulen-Community relativ beliebt ist....also wenn du nicht gerade schwul bist (und es der andere weiß) sollte man eben darauf achten niemanden damit zu verwirren. Wenn man komisch angeguckt wird (für das Alter in dem man sehr auf Anpassung achtet, da die Leute keine Außenseiter sein wollen) einfach sagen der Tragekomfort und der Look gefällt mir besser. So mache ich das auch wenn ich in der umkleide bin. Aber wenn du noch mehr Tipps haben möchtest bzgl der Marke etc. kannst du mich einfach anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jocks kommen ursprünglich aus dem Sport und werden da als Halterung für einen Tiefenschutz getragen. Daher bekommt man in guten SPortläden auch Jockstraps zu kaufen, meist aber eben mit den Plastikschalen vorne drinn, welche Penis und Hoden schützen sollen.

Die daraus entstandenen modischen Jocks bekommt man mittlerweile in vielen Läden, auch Galeria Kaufhof ietet welche an, genauso wie Karstadt (die glaube ich nur Strings und keine Jocks). Ansonsten musst du mal gucken, ob etwas ausgefallenere Läden bei dir um die Ecke sind oder Läden von Firmen wie Pump, HOM oder JOR. Diese haben viele Jocks im Angebot und wenn du im Internet guckst, dann findest du noch viel mehr.

Die Unterhosen kannst du übrigens auch mit 15 ganz entspannt tragen, da gibt es keine Altersbeschränkung, wobei es die Jocks und String nicht in Kindergrößen geben wird (es sei denn als Tiefenschutz für den Sport).

Da kommt es drauf an aus welchem Grund Du einen Jockstrap/Tiefschutz/Suspensorium suchst.

Im Fall, für bestimmte Sportarten, wie Football, Rugby, Baseball oder Icehockey bekommt man die auch in entsprechende Sportgeschäfte.

Im Falle, dass das der Wäscheschnitt ist, der dir zusagt, guck ob es bei dir in der Nähe einen Laden von DIESEL, PUMP! oder JOR gibt. Das wäre jetzt spontan die Wäschemarken, die mir einfallen die auch Jockstrap anbieten.

Ansonsten bleibt dir nur das Internet.

Dein Alter ist unerheblich für diverse Wäsche, wenn Du reif genug bist eigenständig zu entscheiden und einzukaufen.

IN LUX

Ragnar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung