Jobs ohne Qualifikation und Abschluss mit 30 Euro Stundenlohn?

7 Antworten

Wenn du durch deine Kapazitäten für ein Gewerbe (nahezu) unersetzbar bist kanns das klappen. Ich kenne einen ungelernten Koch der das verdient. Aber gut, er ist halt so gut dass der Chef den Laden ohne ihn dicht machen kann und das Restaurant läuft wie Sau. Es ist also eine absolute Ausnahme

Selbständig oder Partner in nem kleinen Unternehmen.

Catering, Umzüge, Imbissbude, Werkstatt.

Man muss halt trotzdem was können. Autodidaktisch sozusagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Horizontales Gewerbe wäre das einzige was mir einfallen würde.

Ansonsten dürfte das utopisch sein.

Kuestenflieger  03.09.2021, 18:27

@dieLuka :nur der @Husername kennt das noch nicht ! siehe seine rückfrage ;-))

Was ist deine Frage dazu?

Wird es kaum geben. Wozu sollte man jemandem der NICHTS mitbringt so viel Geld zahlen, was nicht illegal oder unseriös ist?

So funktioniert das nicht....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Ökonom -Spezialisierung Marketing und Produktion