Jobs?

4 Antworten

wenn du 3000 netto willst, dann zieh lieber in die schweiz. in deutschland bekommst als einstiegstgehalt mit einer berufsausbildung 2500 brutto und mit studium 3100 brutto. außerdem ist es schön dass du deutsch kannst, aber es kann halt jeder in deutschland deutsch also brauchst du eine andere gefragte fähigkeit die dich von den anderen abhebt die sowieso schon ihr ganzes leben lang deutsch sprechen.

Prosber  25.09.2021, 00:08

..aber es kann halt jeder in deutschland deutsch [...]

na ich weiß nicht so recht 🤣

"Ich möchte 3000 netto"

Ohne richtige Ausbildung/Studium gibt es sowieso keine Option. 3.000 € Netto kriegt man auch nur in sehr, sehr gut bezahlten Sektoren. Hast du denn etwas gelernt, bzw. was machst du beruflich aktuell?

3000 netto verdienen oft nicht mal ausgebildete/studierte Leute. Du hast dir da ein meiner Meinung nach seeehhhr hohes Ziel gesteckt