JobCenter Klassenfahrt Kostenübernahme?

3 Antworten

Frag' vorsichtshalber im Sekretariat.

Die Mutter kann sich zusätzlich beim Jobcenter erkundigen, welche Formalitäten erforderlich sind.

In der schule von unserem ältesten Kind ist es so, man bekommt das benötigte mit, dann geht es zurück in die Schule damit dort wird dann der Rest ausgefüllt und dann komplett von der Schule aus zum Amt geschickt und dann wird es bearbeitet.

Das muss erst von der Lehrerin ausgefüllt werden und dann zum Amt. Wenn deine Lehrerin nicht da ist, frag Mal in Sekretariat nach.

Tim677188
Fragesteller

Also kann ich das jetzt ausdrucken und dann der Lehrerin geben sie füllt aber nur die 2 Seite aus richtig

Tim677188
Fragesteller
@Sini13

Dann schick ich das zum Amt und das wars dann ?

Sini13  26.04.2022, 00:14
@Tim677188

Da steht auf der ersten Seite oben rechts eine Nummer, die würde ich Mal anrufen und nach dem genauen Ablauf fragen.