Jobcenter arbeitslos melden …?

4 Antworten

U.a. die Kündigung, eine Arbeitgeberbescheinigung und eine Mitgliedsbescheinigung der Krankenkasse.

Hast Du keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld 1?

Jobcenter oder Agentur für Arbeit?

Die Arbeitslosmeldung kannst du ohne Unterlagen machen, du bekommst dann eine Liste, was du alles beibringen musst

Arbeitsbescheinigung vom Arbeitgeber als auch Kündigungsschreiben. Also das musst du den Arbeitgeber geben und der Huan muss das für dich ausfüllen und gibt dir das dann zurück womit du das dann dem Arbeitsamt zurück gibst.