Jobangebot annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jetzigen Job behalten 50%
Neuen Job annehmen 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jetzigen Job behalten

Was nützt Dir ein neuer Job oder mehr Geld, wenn dort das Arbeitsklima nicht stimmt? Du schleppst Dich dann tagtäglich zur Arbeit mit dem Gewissen, dass Du einen fatalen Fehler gemacht hast!

Mit mehr Verantwortung und vorallem mit mehr Erfahrung wächst auch der Lohn! Auch im jetzigen Betrieb!

Neuen Job annehmen

Vor Veränderungen hat man oft Angst bzw ist nicht sooo begeistert.

Manchmal sind sie allerdings dringend notwenig. An deiner Stelle würde ich das Jobangebot annehmen, da eine finanziellen Stärke immer wichtiger wird. Hocharbeiten kannst du dich im nächsten Job auch wieder. Sollte kein Hindernis sein.

Alles Gute!

Jetzigen Job behalten

Besonders weil Dir die Arbeit gefällt. Der größte Horror wäre eine neue Stelle die trotzt mehr Geld bedeutet aber von der Arbeit kein Spaß macht.

Jetzigen Job behalten

Das die Arbeit Spaß macht finde ich wichtiger als mehr Verdienst.