Job kündigen?

3 Antworten

Mir ist es immer wichtig einer Arbeit nachzugehen die einem auch wirklich Spaß macht. Geld ist natürlich schön, sollte aber niemals ganz vorn an stehen. Meines Erachtens solltest du den Weg gehen wo du am meisten Freude dran hast.

Kommt drauf an, was da "unfair" ist.

Und m.E. braucht man für jeden Job etwas Eingewöhnungszeit.

Dafür ist eben die Probezeit gut.

Im Moment ist Home Office natürlich auch wegen 3G, Testen usw super- dad spart man sich alles.

Ich hab mir letztens gesagt: 3 Monate guck ich (und hab dann tatsächlich gekündigt, weil es klar war, das wird definitiv nicht besser werden.)

Ob der andere Jib bei Dir eirklich besser ist, wirst Du erst wissen wenn Du ihn hast.

40h und Wegzeit ggü 30h Home.. gleiches Geld.. ich würd mir das noch angucken, ausser es sind echte Klopfer bzgl. unfair

Für das gleiche Geld mehr und schlechtere Arbeitszeit würde ich nicht machen.