Job Flughafen.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Land an. Und von Airline zu Airline gibt es Unterschiede. An vielen Fluhäfen ist man allerdings nicht von einer Airline angestellt, sondenr von der Flughafenagentur.

Aber Vorraussetzungen sind, daß man mehr oder weniger pefekt Englisch spricht, versteht und schreibt und natürlich die Landessprache. Oft wird auch mindestens eine dritte, internationale Sprache verlangt.

Ja natürlich. In jedem Job gibt es doch bestimmte Anforderungen. Wo lebst Du denn?

Und warum gibt es auf den Homepages immer auch eine Karriereseite, auf der Du alle Voraussetzungen erfährst.

Meine Güte! Ist die heutige Jugend wirklich so hilflos?

aylak123
Fragesteller

Ich meinte jetzt explizit voraussetzung wie eine mindestgröße oder so!

Und fragen tuhe ich weil ich keine Informationen im Internet dazu gefunden habe ! 🤦‍♀️

claraUK  12.11.2020, 11:45
@aylak123

Einfach, weil es keine Mindestgröße gibt. Und alle anderen Angaben gibt es beim Betreiber. Dass Du da nichts gefunden hast, glaube ich Dir einfach nicht.