Job finden oder Ausbildung weiter machen?

3 Antworten

Das wird wohl auf ne geförderte Ausbildung bei einem Beschäftigungsträger hianauslaufen - aber ob u da nicht auch "Gemobbt" wirst weiß der Geier.

So schlimm wie sas Mobbing auch gewesen sein möge, so kurz vor dem Abschluss zu kündigen ist wirklich dämlich.

Sprich mit der IHK, ob sie dich unterstützen können.

Du solltest dringend mit der IHK und der Agentur für Arbeit sprechen, damit du deine Ausbildung beenden kannst. Du bist ja eigentlich sowieso schon in der Prüfung drin, da kannst du doch eigentlich teilnehmen?

Normalerweise hilft dir die Agentur für Arbeit, wenn es darum geht, überbetrieblich zu beenden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen