Job Ausbildung?

3 Antworten

Reisen :

ich arbeite in eine sehr Groß Branche . Dahinter bei uns viele Studenten und Schülern , die nur arbeiten gehen 1 Jahr damit du 20.000 Euro maximal hast oder noch Nebenjob dazu hat und dann Auslandsjahr 3monaten bis 1 Jahr je nach dem Geld . finde ich cool macht man nur einmal.
du kannst in Auslandsjahr auch Minijobs arbeiten und neben bei reisen / entdecken .

und während der Zeit Berufswahl rechnerischen was du werden möchtest oder machst nach deiner Auslandsjahr deine Schule weiter

Lol121823
Fragesteller

klingt sehr cool. Danke:)

Kleiner Tipp- reisen ist nur solange toll, solange du single bist btw noch keine eigene Familie hast.

Ein Freund war viel unterwegs, seine Frau auch irgendwann aber siennur beim Nachbarn. Irgendwann war sie schwanger vom Nachbar .....

Lol121823
Fragesteller

ja ich weis. Ich bin nur leider ein sehr schnell "gelangweilter" Mensch. Ich brauche irgendwie Abwechslung etc

RiddickBln  02.12.2023, 12:52
@Lol121823

Das ändert sich umso älter du wirst, sollte ab 30 anders sein und du sollst ja bis 65 arbeiten. Berücksichtige das.

So erstmal könnte vllt kfm. Im Eh. Was für die sein. Gibt ja auch unterhaltungselektronik wo man zu Schulungen und Messen fährt oder du suchst dir ein Großunternehmen, wo du auch mal bei einer anderen Filiale in einer anderen Stadt aushelfen könntest.

LeBonyt  02.12.2023, 13:53

Upps.

Du kannst ja Handwerker werden. Da bist du auch oft unterwegs