Jetzt während Blackfriday der beste PC für 800-900€?

3 Antworten

Ich kann meinem Vorredner insofern zustimmen dass fertige PCs selten bezüglich Preis-Leistung "top" sind. Zusammenstellen der Komponenten, zusammenbau, all das muss ja bezahlt werden.

Also überleg dir gut ob das wirklich der optimale Weg ist. Einen PC selbst zusammen zu setzen ist, gerade in der heutigen Zeit, wirklich kein Hexenwerk mehr. Das ist einigermaßen Deppensicher, fast wie Lego bauen. Die Teile sind alle genormt, die Stecker passen, man kann nichts falsch herum einsetzten. Ist ja nicht mehr wie frühers wo man selbst zum Lötkolben greifen muss um etwas am PC umzurüsten.

Du kaufst dir die Komponenten, steckst sie zusammen - fertig. Das schaft wirklich jeder wenn er sich mal hinsetzt und sich damit beschäftigt.

Ansonsten hast du ja schon ein paar Links in den Antworten welche ich als durchaus brauchbar erarchte.