"Jetzt vergewaltige mich doch endlich!" - Wäre das überhaupt eine Vergewaltigung, wenn man den Typen vorher danach fragen würde!?

8 Antworten

Nein, eine Vergewaltigung ist es, wenn KEINE Einwilligung vorliegt und sie es NICHT will.

Worauf sie steht, nennt sich rape-PLAY. Es ist nur eine unangebrachte und sinnlose Formulierung von ihr. Sie sollte vernünftig sagen worauf sie steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ne, es ist nur eine Vergewaltigung wenns gegen den Willen der Person passiert.

Wenn man das aus Fettisch Gründen abgesprochen mit Einverständnis beider Seiten macht ist das natürlich keine. Gibt einfach Menschen die auch das Anturnt

peterqwer  30.06.2023, 09:11

Es gibt ja auch Männer, die zu Dominas gehen.

Und die werden auch nicht wegen Körperverletzung angezeigt.

Wenn beide einverstanden sind ist es keine Vergewaltigung nur wenn er sie gegen ihren Willen f***das ist ja hier aber nicht der fall

Nein, weil es sich dann um ein indirektes Einverständnis handeln würde.