Jetzt mal ganz ehrlich ... bitte wie planzen sich eigentlich minion's fort . Punkt 1 : es gibt keinerlei Geschlechtsorgane punkt 2 : gibt es nur "männer"?

8 Antworten

Minions pflanzen sich nicht fort. Sie sind durch die Evolution entstanden und in einer festen Menge vorhanden.

Wie man im Film gesehen hat, lässt sich ein Minion auch nicht so einfach töten.

Sie legen wahrscheinlich Eier in den Bananen ab.

Ist doch logisch, oder?

Deshalb mögen sie auch Bananen so sehr

Bananaaaaa nananana na naaaaaaaa.... Werden geklont und von dem Klonautomaten ausgespuckt... Da es Klone sind, sind se halt alle Männlich

Nussi91
Fragesteller

Deine Theorie ist aber fehlerhaft. .. habe den Film wo es nur um sie geht geguckt und ja ...

Spoiler Alarm :

in den Film sieht man die Evolution der Minions... Also können sie im umkehrt Schluss keine klone sein ...

LeSansTalents  05.07.2015, 02:42

Danke für deine Aufklärung 😊 War aber keine ernste Antwort, da man so ne Frage nicht ernst nehmen kann😂