Bewegen sich unattraktive Männer meist buckeld und huschend fort?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein nie 59%
Ja sehe ich auch oft 41%

8 Antworten

"Meist" würde ich nicht sagen, aber sicher öfter als es bei attraktiven Männern der Fall ist. Das ist aber auch logisch, da man mit einem gebückten Gang oft weniger selbstbewusst und attraktiv wirkt, aber auch umgekehrt, mit einem geringen Selbstbewusstsein häufiger eine schlechte Körperhaltung einnimmt.

Nein nie

Glaube nicht jeder unattraktive Mann, was meist ja auch eine individuelle Auslegung ist, sieht aus wie Gollum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allein schon aus der Tatsache, dass Attraktivität subjektiv ist, kann man aus dieser, ebenso subjektiven Wahrnehmung, keinerlei logische Schlüsse ziehen.

Naheliegend ist nur, dass du buckelnde Personen unattraktiv findest

Nein nie

Das habe Ich noch nie beobachtet. Sie fallen wahrscheinlich einfach generell weniger auf.

Ja sehe ich auch oft

Nicht immer aber häufig. Liegt wahrscheinlich am geringen Selbstbewusstsein.