Jetforce (Roller) - Drehzahl sinkt plötzlich und kein Anzug vorhanden?

4 Antworten

Sicher das noch ausreichend Benzin im tank ist?

Wen er sehr weit in Reserve ist,kann es sein das die Vakuum für die Benzin durchlauf nicht richtig funktioniert

Gruß Jürgen

Vlogbold
Fragesteller

Blöd bin ich ja nicht, mit Autos kenne ich mich aus aber nicht mit Rollern. Bin KFZ-Mechatroniker bzw LKW's :D

Aber danke für deine Hilfe :D

Alpino6  07.03.2016, 20:23
@Vlogbold

Kann ich nicht wissen wer und was du bist.

Meine Antwort bezog sich auf deine Fehler Quelle und nicht deinen Berufsstatus.

Dreht er mit Drehzahl hoch wenn nicht ist der Zylinder bisschen kaput oder er ist heiz gelaufen

Mangelnde Abstimmung gewichte zu schwer, kullus zu leicht, Riemen durch, vergaser dreckig, luffi hinüber