Jemanden mit Angststörung daten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bin W, Ja 38%
Bin M, ja 31%
Bin M, nein 15%
Bin W, nein 15%
Bin M, sonstiges 0%
Bin W, sonstiges 0%

5 Antworten

Bin W, nein

Hab schon selber Probleme mit Angst 😰 da würde ich wahrscheinlich noch mehr verrückt werden wenn ich mit so jemanden ne Beziehung führen würde würde die Person mich auch noch negativ beeinflussen zusätzlich das wäre gar nichts für mich

Bin W, Ja

Da ich selbst darunter leide und weiß wie es ist ja, vor allem weil ich dafür viel Verständnis habe und wenn sich jemand so verhält weiß was los ist. Aus meiner Therapie hab ich auch sogenannte skills gefunden, die mir helfen wenn ich ängstlich oder panisch bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung gemacht.
Bin M, nein

Keine Zeit und keine Lust auf den Scheiss.

Die Person soll ihr Leben in den Griff kriegen, dann sehen wir weiter.

Bin M, ja

Ich würde es auf jeden Fall versuchen und wenn er es dann zulässt Vertrauen aufzubauen oder sich auf mich einzulassen warum nicht.

Lieber eine ängstliche Person als ein großmaul Angeber Macho

Bin M, ja

Ja klar. Ich würde versuchen der Person zu helfen