Jemanden Kontaktieren der dich Blockiert hat?

5 Antworten

Weißt du warum er dich blockiert hat? Das beeinflusst nämlich, ob du dir zurecht Sorgen machst oder nicht.

Wenn es absolut wichtig ist, dann frag deine Eltern oder jemanden aus seinem Freundeskreis oder so.

Gibt es stichhaltige Gründe, dass du dir Sorgen machst?

Er wird einen Grund gehabt haben, daß er Dich blockiert hat. Er will keinen Kontakt, Du solltest ihn in Ruhe lassen.

Wenn Du Dir wirklich Sorgen machst, finde jemanden, der nicht blockiert ist und fragen kann, ob alles in Ordnung ist.

Wenn er dich blockiert, hat er sicher gute Gründe.

Wenn du ihn persönlich besuchst, kann er dich nicht wegsperren?

Rufe ihn von einem anderen Telefon an, dessen Nummer er nicht blockiert hat.

Wenn er dich blockiert hat, hast du gelitten.
Wird schon nen Grund dafür gehabt haben.

Kollerplus  02.01.2020, 01:17

Sehr Hilfreiche aussage!

SMS geht immer, denk ich.

Kollerplus  02.01.2020, 01:19

Wenn er dich gAns geblockt hat nicht

FresherKnilch  02.01.2020, 02:56
@Kollerplus

Keine Ahnung, wo kann ich Jemanden "Ganz" blocken? Hätte jetzt in den einzelnen Apps vermutet, aber wo soll das bei SMS gehen?