Freundin hat mich überall blockiert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage wäre halt wie klein ist dieser Streit denn letztendlich gewesen respektive um was ging es in diesem Streit aber unabhängig davon ist es natürlich ein Zeichen für mangelnde reife wenn ein vermeintlich kleiner Streit bereits derartige Auswirkungen hat. Allerdings wenn Du dir Sorgen um deine Beziehung machst, so wäre dennoch auch ein wenig Geduld angebracht und damit vergibst Du dir auch nichts.

JZG22061954  20.01.2016, 20:18

Danke für den Stern.

Hat sie nix gesagt?

Also wenn Deine Freundin Dich blockiert, ist die Phase in der die Beziehung "gefährdet" ist, eigentlich schon längst vorbei. Dann ist die Beziehung in der Regel beendet.

Vielleicht hat sie gerade einfach viel Stress, jeder hat doch mal komische Phasen und Internet ist auch nicht die ganze Welt

Also, dass da was nicht ganz richtig läuft, ist ja wohl offensichtlich.

@NivienSchoko,

bitte akzeptiere die Entscheidung deiner Freundin, nötigenfalls trenne dich von ihr und sei offen für neue Beziehungen.

NivienSchoko
Fragesteller

hast recht gebe ihr bis 20 uhr zeit sich zu melden sonst ist es für mich gelaufen

LikeYouNigger  19.01.2016, 17:03

sie wird sich bestimmt nicht melden

NivienSchoko
Fragesteller

dann hat die pech gehabt.. Mädchen gibt es genug

LikeYouNigger  19.01.2016, 17:06

wenn du sie anscheinend sowieso nicht leiden kannst dann haste den block ya verdient

NivienSchoko
Fragesteller

dann ist es halt so