Jemanden im gym ansprechen?

3 Antworten

Tipps dafür, wie dus anstellen sollst, habe ich nicht wirklich. Dafür aber, wie dus besser nicht machst: Viele reagieren nicht allzu erfreut, wenn sie beim Training unterbrochen werden. Nutze also am Besten eine Gelegenheit vor oder nach dem Training dieser Person. Da hast du bessere Karten, dass sie sich auf einen Dialog einlässt.

Wenn er/sie einen guten Körper hat kannst du ihn/sie ansprechen

Dann warte besser mal, bis Du ein wenig älter, selbstsicherer und einer Konversationsführung mächtig bist.