Wie einen Mann im Gym ansprechen?

4 Antworten

Wie sollte ich das am besten machen?

Sprich ihn einfach an. Männer nässen sich vor Glück ein, wenn sie von einer Frau angesprochen werden.

Alex

Frage ihn ob er dir irgend eine Übung zeigen kann. Oder lass dir ein Gerät erklären.

Woher ich das weiß:Hobby

Stolpern so dass du mit deinem gesicht in seinem Schritt landest. Daraus entsteht ein Gespräch und in 2 Jahren seid ihr verheiratet und habt 3 Kinder

Stecke ihm klassisch einen Zettel mit Deiner Nr. zu, drauf steht: " RUF MICH AN !" ( oder so ähnlich)

Bergziege110  08.07.2022, 22:37

Und die nummer draufschreiben sonst weiss er ja nicht wo er anrufen muss