Jemanden anzeigen weil er Screenshot bei Snapchat gemacht hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich glaube nicht weil du ihm ja bewusst das Bild/Video geschickt hast nur wenn er es gegen deinen Willen verbreitet z.B. im Internet hochlädt oder and andere schickt kannst du ihn anzeigen. Ich glaube wegen Verletzung der rechte am Bild oder sowas

Es geht nicht weil du es ihm oder ihr geschickt hast also ihm anvertraut hast und dann hat er das Recht es zu haben eigentlich aber wenn er es weiterschickt ist es glaube ich Verletzung der Privatsphäre

Ojaa die person bekommt dann eine nachricht das du screenshoot gemacht hast, ich habs versucht mit einer freundin und aoe hat eine nachricht bekommen das ich ein screenshoot gemacht habe

Auf jeden Fall wird der Angeklagte nur in Extremfällen eine Strafe bekommen, wenn überhaupt.