Snapchat Musik anzeigen lassen?

2 Antworten

Nein das meine ich nicht, wie auf dem Screenshot zu sehen ist kann man damit seine Musik die man hört anzeigen lassen und in die Story tuhen.
Du meinst die klassische Shazam Musikerkennung die nur für einen selbst sichtbar ist.

Erstmal Snapchat aktualisieren! Dann einfach die Snap kamera öffnen und auf dem bildschirm drücken halten, dann kommen da so kleine Noten ( ist wie shazam)

Damian247  26.12.2020, 21:54

Das ist bei mir das Problem ich bin auf dem höchsten Stand und das Musik icon zeigt sich kurz und dann ist es weg

bitte hilfe