Jemandem sagen, dass er etwas besonderes ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meiner Freundin ein großes Plakat gemacht, auf das ich kreuz und quer verteilt ihre positiven Seiten (z.B. verlässlich, treu, hilfsbereit, nett, klug, witzig...) geschrieben habe. Darüber steht "Du bist ...". Das kann sie sich an die Wand heften und jeden Tag lesen oder nur rausholen, wenn sie aufbauende Worte braucht.

welox  05.10.2016, 23:22

Das ist mega die schöne Idee :)

joschi1989
Fragesteller

Finde ich auch. :)

-- Für die Welt bist du jemand. Aber für jemand bist du die Welt.

-- Ich, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Du bist der Mensch, der meiner Seele Nahrung gibt!

-- Mit Haut und Haaren bin ich Dein, mit Herz und Seele obendrein.

-- Wenn zwei Herzen für einander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt.

-- Zusammen lachen bis die Tränen kommen und der Bauch weh tut - das ist Freundschaft!

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der
uns hilft zu leben.

-- Wer die Welt erwärmen will, was du tust, muss ein großes Feuer in sich tragen, wie es bei dir immer ist.

-- Du bist für mich ein wertvoller Mensch, denn du steht zu deinem Wort und stehst zu deinem Wesen!

joschi1989
Fragesteller

Sehr nette Sprüche, Danke. :)
Nur leider sind viele mit liebe...
Er ist aber nur ein Freund. ;)

Du gehstr hin und sag du bist etwas besonderes

- Sind deine Eltern Architekten? Nein.
Aber du bist perfekt gebaut.

- ich glaube dein Vater ist ein Dieb. Wieso?
Er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und Sie in deinen Augen versteckt.

jeden tag einmal ist sehr übertrieben. es reicht einmal im halben jahr.

wenn du es jeden tag machst, ist es unglaubwürdig und nichts besonderes mehr....wirkt dann eher creepy und so als ob du es nur aus mitleid sagst.

mich würde sowas eher noch mehr runterziehen, weil ich mir dann wie ein aussätziger vorkommen würde.

behandle ihn bitte ganz normal.