Schöne Sprüche um jemandem zu sagen, daß er großartig ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte eine gutes kleines Gedicht:

Etwas Besonderes

Ich wollte dir nur sagen, wie gern ich dich hab, das ich dich immer in meinem Herz trag, egal ob du nah oder fern bist

Du bist, was die anderen Menschen nicht sind, sie sind, was du nicht bist, ich bin froh dass du etwas anderes bist, denn du bist etwas Besonderes

Ich muss nicht lange nach denken,¨ warum ich dich mag? Es ist, so wie du bist.

-- Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Die kleinste Form von Liebe ist Respekt.

-- Wer die Welt erwärmen will, was du tust, muss ein großes Feuer in sich tragen, wie es bei dir immer ist.

-- Wer Menschen froh machen will, muss Freude in sich haben. Wer Wärme in die Welt bringen will, muss Feuer in sich tragen. Wer Menschen helfen will, muss von Liebe erfüllt sein. Wer Frieden auf Erden schaffen will, muss Frieden im Herzen gefunden haben.

-- Du bist ein wertvoller Mensch, denn du steht zu deinem Wort und stehst zu deinem Wesen!