Jemand schonmal eine Kundalini Erfahrung gemacht?

3 Antworten

Das soll sehr schwer sein, aber du kannst es mit Yoga und Meditation unterstützen. Gibt extra Meditationen fürs dritte Auge. Viel Erfolg!

gottesanbeterin  20.01.2019, 23:36

Es ist definitiv nicht schwer, wenn man weiß, wohin/an wen man sich dazu wenden muss!

Die Frage ist zwar schon Ewigkeiten her. Aber JA. Würde aber von jedem Selbstversuch, die kundalini zu erwecken abraten. Wenn sie bei einem Menschen erwachen will, dann tut sie das. Es ist nicht zu erzwingen.

Ich bin immer wieder nahe dran. Zweifelsfrei deutlich ist es bisher nicht geworden.
Gopi krishna, ein Inder hat das erlebt und dokumentiert in dem Buch
„Die biologische Basis der Glaubenserfahrung“. Der kann einem nur Leid tun, denn er musste seine Nahrung mit der Briefwaage bestimmen, um innerlich nicht zu verbrennen.
Dass es gefährlich ist, das zu forcieren weißt du hoffentlich.

yggihcseualbreD
Fragesteller

Ich hatte das auch mal aber ich musste nicht brennen...dafür wurde mir aber am nächsten Morgen ganz anders und Ich wollte es loswerden...Das hielt sogar paar Tage an..aber es muss doch etwas geben OHNE diese Nebenwirkungen...

Chinama  10.01.2019, 13:12
@yggihcseualbreD

Wenn du es nicht forcierst oder erzwingen willst ist deren Öffnung natürlich und harmonisch. ❣️

gottesanbeterin  20.01.2019, 23:37

Was der Gopi Krishna da so angestellt hat, hat nichts mit der Kundalini zu tun, denn es ist überhaupt nich schwer und/oder gefährlich!

yggihcseualbreD
Fragesteller
@gottesanbeterin

Also meine Nebenwirkung ist das die kundalini weg war und ich bis heute verzweifelt bin das ich das nicht mehr habe

yggihcseualbreD
Fragesteller
@gottesanbeterin

Ich verstehe an kundalini eine Erleuchtung...etwas hat sich ausserhalb von mir aufgespalten und viele kleine Licher sind von der Spaltung in Richtung meines Körpers zu mir gekommen und haben sich dort niedergelassen um meinen ganzen Brustbereich...in diesem Moment sind alle meine negativen Dinge von mir gegangen und wollte für immer so Leben wollen, das Gefühl war das schönste was ich bisher erleben durfte und es gibt nichts vergleichbares, das war wie Glück in einem selbst...ja die kundalini waren die Lichter oder nicht? Manche sagen so und manche sagen so :D

gottesanbeterin  06.02.2020, 18:52

Der gute Mann hat Sonstwas/Wasauchimmer mit der Kundalini verwechselt!

Chinama  06.02.2020, 19:06
@gottesanbeterin

Ich kann die Frage oder Aussage nicht wirklich beurteilen. Zum Glück ist es auch nicht wichtig für mich.