Jemand meint das ich sehn werde was tun?

1 Antwort

Das können wir schlecht beurteilen. Warum hat er das gesagt, was hast du getan, mit dem er nicht einverstanden ist?

Mir würde das Angst machen, definitiv. Wer weiß schon wie fanatisch er tickt und was er nun plant.

Ich würde mit meiner Familie offen darüber sprechen, was gemacht wird, wenn er sich wirklich rächen will.

Anonymous853
Fragesteller

Er hat gesagt weil ich und mein Kollege mit ihm gestritten haben dann als er gesagt hat das er meine ip hacken wird hab ich ein Ticket geschrieben und sein epic games Account wurde gebannt aber er hat gesagt das er von Max die ip schon hat und hat dann eine Straße gesagt die es nichtmal gibt