Kontakt noch zumutbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit der Entscheidung leben, die kann dir niemand abnehmen. Wenn es dir mit Abstand besser geht, kannst du dich ja auch wieder bei deinen Eltern melden. Keine Sorge, dein Arbeitgeber unterliegt dem Datenschutz, dort sollte niemand deine Daten an deine Eltern weitergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabian3596
Fragesteller

Glaube nicht das ich diese ganzen Vorfälle denen irgendwann verzeihen kann. Heute gabs auch wieder das perfekte Beispiel. Wegen der Unterzeichnung des Ausbildungsvertrags und der WG war ich 2 Tage weg. Als ich heute Abend wieder kam musste ich natürlich sofort etwas liegengebliebenen Haushalt nachholen. Nachdem es beim Essen Streitgespräche gab, bei denen gesagt wurde, das ich ihren Abend versaut hatte und ich sogar gefragt wurde, warum ich mir nicht einfach ein strick nehme, wollte ich einfach nur weg.

Andrea773  13.05.2023, 09:48
@Fabian3596

Aber sieh mal, bald hast du genügend Abstand. Der Gedanke sollte dich positiv stimmen. Denk immer daran! Erledige deine Aufgaben und versuch es nicht zur Eskalation zu bringen. Im Streit zu gehen ist immer schlecht.