Jemand hat eine Weiterleitung meines Posteingangs an seine Mailadresse eingerichtet, was tun?

2 Antworten

Bisher alles richtig gemacht. ;)

Nun solltest du aber auch für andere Webseiten, wo du das gleiche Passwort verwendet hast, das PW ändern, damit die Person nicht auch darauf zugreifen kann.

Hast du einen Viren-Scanner? Lasse diesen deinen PC auf Trojaner überprüfen; nur, um sicher zu gehen.

AnnKristinW
Fragesteller

Ja danke, da muss ich mal scharf nachdenken...

Über die dort angegebene Mailadresse, auf die die Weiterleitung erfolgt ist, kann man wohl niemanden greifen?

hallihallo98  07.09.2015, 21:26
@AnnKristinW

Das wäre sicherlich sehr aufwendig, den Hacker herauszufinden. Und es bringt auch am Ende nicht viel...

Das kann nur passieren, wenn jemand Dein Passwort überhaupt kennt. Die Änderung war also schon gut, aber Du solltest nun alle Passwörter ändern, denn Du weißt ja nicht welche Passwörter noch so geklaut wurden.