Jemand Erfahrung mit The box Pa 502?

2 Antworten

Ich kann dir da eigentlich nur die DSP Reihe von the Box empfehlen

Sind aktive Lautsprecher mit eingebautem Equalizer und haben einen echt guten sauberen klang.

Sind zwar ein bisschen teurer aber wirklich gut.

Habe im Keller 2 DSP 112er stehen und die kriegen auch ohne Subwoofer die Gläser im Schrank zum wackeln.

Sie wird klanglich jetzt nicht der Brüller sein. Obwohl, "Brüller" trifft es ganz gut! 😜

Das ist aber eine passive Box. Dazu brauchst du noch einen Verstärker.

Du kannst die Box bei Thomann bis zu 30 Tage testen und bei Nichtgefallen wieder zurück schicken.

NRY488
Fragesteller
Haben Sie mal die Mackie Thrash 212 gehört soll auch gut sein , ist die besser als thebox 502?
NRY488
Fragesteller
@StefanAumueller

Kann ich die Mackie mit einer powermixer (Hollywood Mv-9090) betreiben?