Jemand Erfahrung bei nobilia im Vertrieb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Gehalt mit sauber VWL, Diensträdern und Goodies, Einarbeitung Konzern-like gut und strukturiert, nette Kollegen.

Bezahlt man aber mit Leistungsdruck, relativ hoher Fluktuation und sehr hohem Arbeitspensum.

Kenne jemanden (ehemaliger Arbeitskollege), der kann dort schnell einen Job besorgen. Vor allem im Vertrieb. Allein das ist schon seltsam.

p.s wohne Nähe Bielefeld und habe früher war Stickling ein Kunde meines Arbeitgebers.

Vielleicht wirst Du hier fündig.

https://www.kununu.com/

Bitte aber berücksichtigen, daß es hier kein vollständiges Bild gibt, negative Meinungen überrepräsentiert werden. Wenn von 10 einer unzufrieden ist, wird dieser eher meckern, als das die 9 zufriedenen einen Lobgesang anstimmen.

Ausgeschiedene Mitarbeiter tragen hier auch eher zu einer negativen Stimmungsmache bei.

aber, du bekommst so mal einen ersten Eindruck und kannst ja dann gezieltere Fragen stellen.