Jemand bestellt Pizza bei Lieferando auf meinen Namen zu meiner Adresse (die es im Internet gibt) und daraufhin?

2 Antworten

Lieferando kann da so nichts machen - Eine IP-Adresse werden die zwar haben, aber die dazugehörige Adresse wird vom Internetdienstanbieter nur auf Gerichtsbeschluss freigegeben.

Wenn dir das Ganze auf die Nerven geht und es deine "Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt", kannst du auch Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Nachstellung erstatten.

LG

Naja ich würde da anrufen und nachfragen ansonsten gehe zur Polizei da es ein Betrug ist da er ein Kaufvertrag auf deinen Namen macht danach wirt der sie gefasst und es giebt meger Streit mit dem Gericht